Allgemein, Kunst und Kultur, Sights

WÄRMT EUCH LEUTE – BALD WIRDS KÄLTER

WÄRMT EUCH LEUTE BALD WIRDS KÄLTER

das ist kein Wetterbericht ~ auch heute, am 1.12.2014 nicht, obwohl für die nächsten Tage kältere Temperaturen vorausgesagt sind.

WÄRMT EUCH LEUTE BALD WIRD’S KÄLTER nennt Peter Loeding seinen Farbholzschnitt von 1991, der im Rahmen einer Ausstellung in der Galerie der Friedrich-Ebert-Stiftung in Bonn 29.11.1995 – 10.01.1996 gezeigt wurde. Ich habe daraus ein ‘Composing mit Spiegelung’ gemacht.

… bald wirds kälter gilt für viele ‘Lebensumstände’ immer-noch. Daraus die stimmige Gebrauchstemperatur für Mensch, Tier und Umwelt zu machen, ist unsere Aufgabe!

Kategorie: Allgemein, Kunst und Kultur, Sights

von

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Wien an der Donau. Die Welt erschloss sich mir weiter am Rhein ~ in meinen Lebensentwürfen mit Menschen meiner Liebe. Mitteilen und Teilen in und mit POETRY-SIGHTS, das ist, was mich antreibt, die Seite hier zu betreiben für alle, die Sinn dafür haben.