Natur, Sights
Schreibe einen Kommentar

Baum im Freiraum

baum_im_freiraum_Rheinufer Düsseldorf_20071201

So sah sie aus, die Naturlandschaft

auf den rechtsrheinischen Rheinwiesen

am 1. Dezember vor 7 Jahren

in Düsseldorf am Rhein

zwischen der Oberkasseler- und der

Theodor-Heuss-Brücke.

Konstantin Wecker: Der Baum

… Ja, ja, i woaß scho, wir Bäume, wir kenna ja ned denka – aber bei eich is des a ned so gwiß, glaub i immer. …

Kategorie: Natur, Sights

von

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Wien an der Donau. Die Welt erschloss sich mir weiter am Rhein ~ in meinen Lebensentwürfen mit Menschen meiner Liebe. Mitteilen und Teilen in und mit POETRY-SIGHTS, das ist, was mich antreibt, die Seite hier zu betreiben für alle, die Sinn dafür haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert