Entwicklung

Seminar in Düsseldorf ~ Aufgalopp, wortgewan.dig zu bloggen

Hallo, Besucherinnen und Besucher,

ich bin heute in Düsseldorf und wissbegierig, wie 11 andere,

zum Thema BLOGGEN Grundsätzliches zu erfahren.

Damit erweitere ich meine WortGewan.de mit der Kommentarfunktion.

Und jetzt denke ich mir, die Wandmalerei im Mädchenzimmer einer meiner Enkelinnen ist eine hinreichende Möglichkeit zu einem Aufgalopp, wortgewan.dig zu bloggen.

*

*

und hier geht es zu meiner Startseite

Kategorie: Entwicklung

von

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Wien an der Donau. Die Welt erschloss sich mir weiter am Rhein ~ in meinen Lebensentwürfen mit Menschen meiner Liebe. Mitteilen und Teilen in und mit POETRY-SIGHTS, das ist, was mich antreibt, die Seite hier zu betreiben für alle, die Sinn dafür haben.