aus meinem Leben, Kunst und Kultur, Musik, Wienerlied
Schreibe einen Kommentar

WIENERLIEDERpreConcert 3. November 2018

Wir, das duoKUNSTgetränke Ingrid und Stephan haben eingeladen
ins Studio Walter Florin, Rauschendorf
zum WIENERLIEDERpreConcert

WienerliederPreConcert_20181103_duoKUNSTgetränkeWienerliederPreConcert_Lieder_20181103_duoKUNSTgetränke15. September 2019, Wienerlieder im Event-Bahnhof Düsseldorf-Gerresheim

22. September 2019, Wienerlieder im Frauenmuseum Bonn

Kategorie: aus meinem Leben, Kunst und Kultur, Musik, Wienerlied

von

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Wien an der Donau. Die Welt erschloss sich mir weiter am Rhein ~ in meinen Lebensentwürfen mit Menschen meiner Liebe. Mitteilen und Teilen in und mit POETRY-SIGHTS, das ist, was mich antreibt, die Seite hier zu betreiben für alle, die Sinn dafür haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert