Anlässe, Frauen, Männer, Tipps und Tricks
Schreibe einen Kommentar

der geschmissene

Vorgeschichte: frau im Ankleidezimmer, mann kommt dazu, sucht seinen „Überziehpulli“. Findet ihn, über der Lehne des Sessels und sagt: schön, wie Du die Pullover immer legst. Darauf frau: ja, da entstehen keine Schmisse im Pullover … Er: … das musst Du aufschreiben: Schmisse im Pullover

15.2.2016, 12:58, IdSm ~ hier also:

der geschmissene

wie sie entstehen

wie sie vermeiden

frau sah einen mann

der nahm seinen pullover

und zog ihn aus

dann schmiss er ihn auf den stuhl

das ist die liegestatt bis zum nächsten morgen

frau sah einen mann

der nahm seinen geschmissenen

und zog ihn an

\  \  \

Schmisse im Pullover / \ /

/  /  /

dieses outfit ist der schlagende beweis

einer unsachgemäßen behandlung

mensuren fordern zwei bis drei tage bettruhe bis zur glättung

pullover, die zwei bis drei tage im schmiss liegen,

wohnen danach tiefere schmisse inne

Schussfolgerung: er vermeide, seinen pullover einem schmiss auszusetzen,

er werfe ihn über eine abgerundete sessellehne und ziehe ihn glatt

seine sie erfreue er tags darauf mit seinem geglätteten outfit

Mensur ~ auf WikipediA

Kategorie: Anlässe, Frauen, Männer, Tipps und Tricks

von

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Wien an der Donau. Die Welt erschloss sich mir weiter am Rhein ~ in meinen Lebensentwürfen mit Menschen meiner Liebe. Mitteilen und Teilen in und mit POETRY-SIGHTS, das ist, was mich antreibt, die Seite hier zu betreiben für alle, die Sinn dafür haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>