Anlässe, Gesellschaft, Gesellschaftskritik, Kindeswohl, Kindheit

WELTKINDERTAG 20. September 2011 ~ Kinder haben was zu sagen

Heute ist Weltkindertag mit dem Motto „Kinder haben was zu sagen“. Oder mit meiner Assoziation zur Fotografie: Aufmerksamkeit erzeugen mit dem Triangel. Denn … mit dem Triangel ist mit einem Schlag ein glitzernd-heller, sich schwingender Ton in die Welt gesetzt, der eine Botschaft trägt.

Übereinkommen über die Rechte der Kinder: UN-Kinderrechtskonvention im Wortlaut

mehr Momentaufnahmen auf meiner Seite hier

Kategorie: Anlässe, Gesellschaft, Gesellschaftskritik, Kindeswohl, Kindheit

von

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Wien an der Donau. Die Welt erschloss sich mir weiter am Rhein ~ in meinen Lebensentwürfen mit Menschen meiner Liebe. Mitteilen und Teilen in und mit POETRY-SIGHTS, das ist, was mich antreibt, die Seite hier zu betreiben für alle, die Sinn dafür haben.

2 Kommentare

-->
  1. Eddie sagt:

    Ich bin im moment damit beschaeftigt mein RSS Feed Tool zu fuettern, wo finde ich den hier die URL zum RSS Feed ?

    1. Hallo Eddie! In der Sidebar rechts gibt es die Rubrik META, und darunter Artikel-Feed RSS. Danke für Deine Frage. Herzlich, Ingrid

Kommentare sind geschlossen.